Jeweils 2. Dienstag im Monat: Schwiizerdütschoobe

Jeden 2. Dienstag im Monat treffen wir uns ab 19 Uhr im Restaurant Justus, Frankfurter Str. 7 in Giessen zum Schwiizerdütschoobe. Anmeldung entweder bei Hans-Peter Schwizer oder Steffi von Ah.

Januar 2019: kein Schwiizerdütschoobe

Aufgrund des Neujahrsempfanges findet im Januar kein Schwizerdütschoobe statt.

Schwiizerdütsch Unterricht

Montags um fünf bei Schwizers, Lehrgang „Schwizerdütsch“. Anmeldung und Fragen via Mail beim Präsidenten

Sonntag, 13. Januar 2019: Neujahrsempfang

Wir trefen uns ab 11.30 Uhr im Restaurant Anker in Dutenhofen bei Wetzlar zum Neujahrsapero und anschliessender Mitgliederversammlung. Wir freuen uns auf Euren Besuch. Anmeldung bitte beim Präsidenten oder bei der Vizepräsidentin.

Dienstag 19. Februar 2019, 19.00 Uhr: Fondue Abend

Wir treffen uns im Restaurant Justus, Frankfurter Str. 7 in Giessen zu einem gemütlichen Chäs Fondue Abend. Wir bitten um Anmeldung entweder beim Präsidenten oder bei Stefanie von Ah und freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme. Dieser Anlass wird den monatlichen Stammtisch für den Monat Februar im Justus ersetzen.

11. Mai 2019

Es erwartet uns eine interessante Führung „Vogelstimmen Amöneburg“ durch unser Mitglied Wolf Domes. Nach der Führung gemütliches Beisammensein. Details folgen.

3. August 2019

1. Agusut Feier. Details folgen.

Oktober 2019

Führung durch den Heesenpark mit anschliessendem gemütlichen Höck Details werden folgen.

Berlin Schweizer Kuh
Chäsfondue